Diesel Jeep Forum banner
181 - 199 of 199 Posts
Sucht jemand nach einem Banks Monster-Auspuff? Ich habe meinen mit schwarzen Endrohren. Habe ihn seit weniger als einem Jahr. Ich habe gerade den Job gewechselt und parke jetzt in einer Garage. Mit diesem Auspuff (den ich liebe) fühle ich mich schlecht, weil er in der Garage so laut ist, wenn ich ihn per Fernstart starte oder vor der Arbeit im Leerlauf warte. Schicken Sie mir eine PN für weitere Informationen.
Haben Sie das noch?

Sieben, ich habe festgestellt, dass SFT es schafft. Sofa King abgestimmt. Ich habe gelesen, dass die Sicherheitsgrenzen erhalten bleiben. Das ist im Moment meine Anlaufstelle. Hddiesel aus Kanada wird es auch abstimmen, aber es sieht so aus, als müsste man ein Steuergerät eintauschen. Das ist so ziemlich alles, was ich gefunden habe, seit ich meinen letzten Beitrag verfasst habe.
HDDiesel hat jetzt ein Handheld-Gerät, an das man einfach seine serienmäßige ECU-Karte per E-Mail schicken muss und dann an HDD. Sie schicken Ihnen die Datei abgestimmt zurück. Mit dem Handheld laden und FERTIG! Sie bieten auch die vollständige EGR-Löschung sowie das DPF-Löschrohr an. Ich hoffe, das hilft! Ich freue mich darauf, meins zu machen - ärgere mich, es nicht getan zu haben, bevor GDE aufhörte...

Frage Leute... Zeitlich gesehen, sagen wir, ich schicke mein Steuergerät zum Tuning weg und es kommt hier an und ich installiere es, BEVOR meine DPF- und AGR-Löschungen erfolgen (habe eine Woche vorher gesehen, dass sie erledigt sind), gäbe es irgendwelche Probleme oder muss ich alles genau zur gleichen Zeit erledigt haben?

Ich habe einen Grand Cherokee Ecodiesel von 2014. Ich muss nur wissen, welches Kit ich kaufen soll, um das Def zu umgehen, und welchen Hip oder Tuner ich verwenden soll, um die Sensoren zu übersteuern und den Motor aus dem Notlauf zu halten. Jede Hilfe wäre dankbar.

Ronnie, wenn du die Def löschen willst, solltest du wahrscheinlich alles löschen (dpf, scr, def System). Mein Tuning schaltet das AGR aus, lässt aber die anderen Sachen an Ort und Stelle, damit ich kein Bußgeld bekomme, falls der Mann jemals mein Fahrzeug inspiziert.

Ich bin neu hier, habe aber vor 3 Monaten einen 2015er WK2 mit 43.000 km gekauft und noch nie Def-Flüssigkeit eingefüllt. Bin vielleicht 1000 Meilen gefahren und habe mich an HD Diesel Supply aus Kalifornien gewandt, mit denen die Zusammenarbeit am besten ist, sehr informativ und ihre Produkte sind großartig, ich liebe diese Jungs. Ich habe bisher alles komplett entfernt, AGR-Stufe 2-Rohr, das ich selbst hergestellt habe. Aber abgesehen davon Flo Pro Delete Pipe, AGR-Platten, vollständige Abstimmung mit hohem Ideal und Motorbremse, alle Sensoren, Einspritzdüsen, Def-Tank entfernt, Ansaugung herausgezogen und mit Backofenreiniger gereinigt (hat bei mir funktioniert), gehört, dass Def sie tatsächlich gut reinigt. Habe gerade einen Catch Can mit einem 12an-Einlassanschluss zum Filtern in die Atmosphäre eingebaut. Kein Auspuff und Öl mehr, die eine Schlammfabrik in meinem Ansaugkrümmer bilden. Habe auch ein Delete-Rohr zurück in einen 2,5-Zoll-Edelstahlauspuff von eBay eingebaut, sah genauso aus wie AFE für weniger als die Hälfte des Preises (keine Schalldämpfer oder Resonatoren, direkter Durchfluss vom Turbo nach draußen, klingt großartig), habe gerade ein CXRacing-Ladeluftkühler-Kit bestellt, nachdem ich Ripp seit 4 Wochen für 1200 Dollar bestellt hatte, Bestellung storniert und mich wieder für CXRacing entschieden, sieht genauso aus für weniger als die Hälfte des Preises. (Gehen Sie direkt zur Website und es sind 519 statt 719 Dollar auf eBay, aber 59 Dollar Versand) und es wird 4 Tage später vor meiner Haustür stehen. Morgen kann ich es kaum erwarten, das gesamte Vorderteil abzunehmen, um es zu installieren... Hinweis lol, hat schon jemand einen Aluminiumkühler für diese Anlagen gefunden, wieder 2015 WK2 Ecodiesel. Und ich bekomme 28 mpg auf Landstraßen, wobei ich zu 90 Prozent der Zeit den Fuß drin habe.

Ich bin neu hier, habe aber vor 3 Monaten einen 2015er wk2 mit 43000 gekauft und noch nie Def-Flüssigkeit eingefüllt. Bin vielleicht 1000 Meilen gefahren und habe mich an HD Diesel Supply aus Kalifornien gewandt, mit denen die Zusammenarbeit am besten ist, sehr informativ und ihre Produkte sind großartig, ich liebe diese Jungs. Ich habe bisher alles komplett entfernt, EGR Stufe 2 Rohr habe ich selbst hergestellt. Aber abgesehen davon Flo Pro Delete Pipe, EGR-Platten, komplettes Tuning mit hohem Ideal und Motorbremse, alle Sensoren, Einspritzdüsen, Def-Tank entfernt, Ansaugung herausgezogen und mit Backofenreiniger gereinigt (hat bei mir funktioniert), gehört, dass Def sie tatsächlich gut reinigt. Habe gerade einen Catch Can mit einem 12an-Einlassanschluss zum Filter zur Atmosphäre eingebaut. Kein Auspuff und Öl mehr, die eine Schlammfabrik in meinem Ansaugkrümmer bilden. Habe auch ein Delete Pipe zurück 2,5" SS-Auspuff von eBay eingebaut, sah genauso aus wie AFE für weniger als die Hälfte des Preises (keine Schalldämpfer oder Resonatoren, direkter Durchfluss vom Turbo nach außen, klingt großartig), habe gerade ein CXRacing-Ladeluftkühler-Kit bestellt, nachdem ich Ripp für 4 Wochen für 1200 bestellt hatte, Bestellung storniert und wieder CXRacing genommen, sieht genauso aus für weniger als die Hälfte des Preises. (Gehen Sie direkt zur Website und es sind 519, nicht 719 auf eBay, aber 59 Versand) und es wird 4 Tage später vor meiner Haustür stehen. Morgen kann ich es kaum erwarten, das gesamte Vorderteil auszubauen, um es zu installieren... Hinweis lol, hat jemand einen Aluminiumkühler für diese Rigs gefunden, wieder 2015 wk2 ecodiesel. Und ich bekomme 28 mpg auf Landstraßen mit dem Fuß drin, 90 Prozent der Zeit.
Für weitere Informationen zum Auspuffsystem besuchen Sie bitte die Website hier www.jeepzine.com/best-exhaust-system-for-dodge-ram-1500-hemi-review/
Sobald Sie den originalen DPF entfernt haben, wird ein Ersatzrohr installiert, um die Lücke im Auspuffsystem zu schließen. Ein Diesel-Tuner ist ebenfalls erforderlich, um sicherzustellen, dass die Sensoren, die den DPF-Regenerationszyklus Ihres Lkw steuern, durch das Löschen nicht beeinträchtigt werden, und diese werden normalerweise als Teil des DPF-Löschkits geliefert.

Hallo, hier, um einige EGT-Diskussionen wiederzubeleben.

Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, beschloss ich, meine EGTs mit OBD MX+ und OBD Link zu beobachten. Überwachung von EGT Bank 1, Sensor 1. Serienmäßige Abstimmung sah ich fast 1500* @ WOT, mit einer Stufe 1 20 PS Abstimmung etwas über 1500* das hat mich ein wenig erschreckt. Ich habe gehört, dass die Dongle/App-Methode nicht so genau ist (+200-300*) und die Verwendung eines anderen Systems wie Edge genauere EGTs anzeigt. Ich hatte über ein Jahr lang eine Stufe 1 40 PS-Abstimmung und war sicherlich stark auf dem Gaspedal, ohne Probleme. Ich habe Teile für die vollständige Löschung, warte aber auf das Ende meiner Garantie, bevor ich sie installiere.

Ich bin auch neugierig auf Wasser/Methanol-Systeme. Habe heute mit Banks gesprochen, kein Produkt von ihnen erhältlich. Außerdem empfehlen sie destilliertes Wasser ohne Methanol zur EGT-Reduzierung. Irgendwelche Ideen für ein Wassereinspritzsystem für einen 2014er Ecodiesel?

Ich vermute, dass dieser Thread nicht mehr überwacht wird, und da die Löschungen jetzt "illegal" sind, wird es nicht viele Informationen darüber geben, wo man die Löschung durchführen lassen kann. Jede Information wird geschätzt. Ich habe gerade meinen 15 GC mit 80.000 km abgeholt und möchte dies unbedingt tun.

181 - 199 of 199 Posts